Ihr findet hier handgemachte Musik. Was ich darunter verstehe? Musik ohne viel Schnick-Schnack! Die Musik soll klingen, als ob sie live gespielt würde - akustische Musik eben. Deshalb sind alle Aufnahmen "am Stück" eingespielt, also nicht zusammengesetzt aus diversen Teilen. Kleine Unregelmäßigkeiten gehören dazu und sind bewusst nicht entfernt worden, um den Live-Charakter zu erhalten. Für die Techniker: die Nachbearbeitung ist minimal, d.h. nur ganz wenig Hall, etwas EQ- und Lautstärke-Anpassung.

Kurzum HANDGEMACHTE MUSIK mit den Zutaten 100% Gesang und 100% akustische Gitarren und sonst Nichts! Ich wünsche euch viel Spaß mit der CD Übersicht und den Hörproben.


Einfach nur Folk

 

2017

House of the Rising Sun
900 Miles
Down in a Coal Mine
St. James Infirmary
The Country Jail
Als ich ein Junggeselle war
The Butcher Boy
Weelia Wallia
Master McGrath
Eines Morgens ging ich
Whiskey in the Jar
Navvy Boots
The Leaving of Liverpool

     

51

 

2016

51
Zum Aussenseiter verdammt
Urlaub
tellawif - So ist das Leben
51 einhalb
Ich - Der Künstler
Die Ausstellung
Im Wohnsilo am Rande der Stadt
Einfach so
Warum Krieg
Ohne Titel

     

GITARRENGESCHICHTEN

 

2011

Urlaub
tellawif – so ist das leben
Zum Aussenseiter verdammt
Ich der Künstler
Die Ausstellung
Wohnsilo am Rande der Stadt
Renovierung
Warum Krieg
Einfach so

 

CDs bestellen?

Kurze Mail reicht: Bitte hier klicken!

 

Musikschnipsel (Hörproben)

51

 

Zum Aussenseiter verdammt

 

Urlaub

 

51 einhalb 

 

Ich - Der Künstler 

© Copyright Michael 'MikeL' Prinz ... mikel[R-1988]